Skip to product information
1 of 6

seQua.Shop

Personalised Coin – The Gift for the Man Who Has Everything... Except His Face on a Coin!

Personalised Coin – The Gift for the Man Who Has Everything... Except His Face on a Coin!

Regular price €45,00 EUR
Regular price Sale price €45,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Delivery Time

Standard: 5-9 working days
Express: 3-4 working days

Unique Gift for the Man Who Has Everything

Do you know someone who has everything? Yes, that man who always presents you with a challenge when it comes to finding a gift for him? At seQua.Shop, we have the solution for you. A personalised coin that doesn't just display your chosen text and symbol, but also the portrait of the recipient! Yes, you heard it right, a portrait. Because the truth is, the man who has everything usually doesn't have a coin with his picture on it. Well, that just changed!

Uniqueness Within Reach

We present to you the opportunity to craft a gift that is bound to surprise even the most discerning man. Our coin isn't just a piece of elegant metal. It's a memento that gains value with every passing year. And the best part – it can feature his face! It seems like finding a gift for the man who has everything just got less daunting.

A Coin with a Photo? Why Not!

The experienced artisan team at bizuteria-tytanowa.pl will be more than happy to transform your photo into a unique relief on the coin. However, if a face is too much, we can put any symbol, number, or logo on the coin. The choice is yours. So why not make this gift even more personal?

Your Own Design – Because Your Imagination Knows No Bounds

Add your own text and select a symbol for the back of the coin, thereby creating a gift that will be remembered for years to come. You can even add a touch of humour, because laughter is the best gift, right? And our coin is the perfect place for a little joke that's sure to bring a smile to the recipient's face.

The Best Gift for the Man Who Has Everything

Isn't this what you've been looking for? A gift that will surprise even the man who has everything. Our personalised coin is the gift that says, "I have something for you that you don't have yet." And isn't that the best gift for the man who has everything?

How to order

1. Enter the desired front text for the coin in the "Front Text" field.
2. Fill in the "Back Text" field with the text for the back of the coin.
3. If a symbol from our gallery is to be included, enter the corresponding symbol number (e.g., S9, A59).
4. Add a photo using the Drag&Drop button.
5. Await a coin design sent to you for approval before production begins (up to 24 hours)
6. Feel free to request changes to the design at this stage.
7. The coin will only be created once the engraving design is approved.

Dimensions

Diameter: 20, 25, 50mm
Thickness: 2.0mm

View full details
  • Free Shipping

    Free shipping for orders over 35 USD/Euro.

  • 3D Engraving

    Our 3D engraving method delivers deep and long-lasting engravings, perfect for your unique designs.

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

seQua.Shop

Das Geschenk für den Vater, der schon alles hat... außer seinem Bild auf einer Münze!

Das Geschenk für den Vater, der schon alles hat... außer seinem Bild auf einer Münze!

Normaler Preis €45,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €45,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Lieferfrist

Standard: 5-9 Arbeitstage
Express: 3-4 Arbeitstage

Einzigartiges Geschenk für den Mann, der schon alles hat

Kennen Sie jemanden, der schon alles hat? Ja, diesen Mann, der Ihnen immer eine Herausforderung stellt, wenn es darum geht, ein Geschenk für ihn zu finden? Bei seQua.Shop haben wir die Lösung für Sie. Eine personalisierte Münze, auf der nicht nur Ihr ausgewählter Text und Symbol zu sehen sind, sondern auch das Porträt des Beschenkten! Ja, Sie haben richtig gehört, ein Porträt. Denn die Wahrheit ist, dass der Mann, der schon alles hat, normalerweise keine Münze mit seinem Bild hat. Nun, das hat sich gerade geändert!

Einzigartigkeit in Reichweite

Wir präsentieren Ihnen die Möglichkeit, ein Geschenk zu kreieren, das selbst den anspruchsvollsten Mann sicher überraschen wird. Unsere Münze ist nicht nur ein Stück elegantes Metall. Es ist eine Erinnerung, die mit jedem Jahr an Wert gewinnt. Und das Wichtigste – auf der Münze kann sein Gesicht sein! Es sieht so aus, als ob das Finden eines Geschenks für den Mann, der schon alles hat, nicht mehr so schwierig ist.

Eine Münze mit Foto? Warum nicht!

Das erfahrene Handwerkerteam von bizuteria-tytanowa.pl wird Ihr Foto gerne in ein einzigartiges Relief auf der Münze verwandeln. Wenn jedoch ein Gesicht zu viel ist, können wir jedes Symbol, jede Zahl oder jedes Logo auf die Münze setzen. Die Wahl liegt bei Ihnen. Warum also dieses Geschenk nicht noch persönlicher gestalten?

Ihr eigenes Design – denn Ihre Fantasie kennt keine Grenzen

Fügen Sie Ihren eigenen Text hinzu und wählen Sie ein Symbol für die Rückseite der Münze, um so ein Geschenk zu kreieren, das für Jahre in Erinnerung bleiben wird. Sie können ihm sogar einen Hauch von Humor verleihen, denn Lachen ist das beste Geschenk, nicht wahr? Und unsere Münze ist der perfekte Ort für einen kleinen Scherz, der sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird.

Das beste Geschenk für den Vater, der schon alles hat

Ist das nicht das, was Sie gesucht haben? Ein Geschenk, das selbst den Mann, der schon alles hat, überraschen wird. Unsere personalisierte Münze ist das Geschenk, das sagt: "Ich habe etwas für dich, das du noch nicht hast". Und ist das nicht das beste Geschenk für den Vater, der schon alles hat?

Wie bestelle ich?

1. Geben Sie den gewünschten Text für die Vorderseite der Münze im Feld "Front Text" ein.
2. Füllen Sie das Feld "Back Text" mit dem Text für die Rückseite der Münze aus.
3. Wenn ein Symbol aus unserer Galerie enthalten sein soll, geben Sie die entsprechende Symbolnummer ein (z.B. S9).
4. Fügen Sie ein Foto mit der Drag&Drop-Schaltfläche hinzu.
5. Warten Sie auf ein Münzdesign, das Ihnen zur Genehmigung vor Produktionsbeginn zugesandt wird (bis 24 Stunden).
6. Zögern Sie nicht, Änderungen am Design zu diesem Zeitpunkt anzufordern.
7. Die Münze wird erst erstellt, wenn das Gravurdesign genehmigt wurde.

Abmessungen

Durchmesser: 20, 25, 50mm
Dicke: 2.0mm

Vollständige Details anzeigen
  • Kostenloser Versand

    Kostenloser Versand für Bestellungen über 35 USD/Euro.
  • 3D Gravur

    Unsere 3D-Gravur-Methode liefert tiefe und langlebige Gravuren, perfekt für Ihre einzigartigen Designs.